Donnerstag, 8. Dezember 2011

Julklapp im Bärenforum

Wie jedes Jahr wurde im Bärenforum wieder gewichtelt.
Ausgepackt habe ich schon vor einigen Tagen, aber durch die blöde Bindehautentzündung habe ich gar nicht dran gedacht euch meine Schätze zu zeigen.


Lauter feine Sachen hat die liebe Peri mir eingepackt...eine Keksdose, ein toller Blechweihnachtsmann mit Schlenkerbeinen, ein Holzteelichthalter, ein Stöffchen, eine liebe Karte und Hüftgold...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Peri hat Dich richtig lieb bedacht♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wichtelei - der Weihnachtsmann gefällt uns besonders gut!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....