Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtlicher Tischläufer

Sabines Tischläufer mit den breiten Streifen hat mir so gut gefallen, das ich unbedingt auch einen nähen musste...


Den bunten Stoff hatte ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft und eigentlich sollte er nur eine dunkelrote Einfassung bekommen. So gefällt es mir viel besser.
Leider sind die Farben des hellen Stoffes auf dem Bild sehr blass.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Biggi, der sieht so richtig schön aus zusammen mit dem Kerzenleuchter. Der Stoff wirkt ja schon fast wir Ptchwork für sich mit all den Motiven, gefällt mir richtig gut.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich mag es, wenn alles so zusammenpasst. Dein Leuchter gefällt mir auch sehr gut!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. der Tischläufer ist ja der Hammer...

    Der ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch - Läufer und Kerzenhalter! Dann kann Weihnachten ja kommen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Stück - die Stoffe passen toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tischläufer gefällt mir, da passt der Kerzenhalter richtig gut dazu und die Farbe der Kerzen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll der Tischläufer.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der rote Streifen sieht toll aus und dein Tischläufer ist ein echter Hingucker! LG Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....