Dienstag, 27. Dezember 2011

Werkeleien...

... ich freue mich so....
Zu Weihnachten schenken wir uns nur eine Kleinigkeit. In diesem Jahr hat mein lieber Hartmut in seiner Werkstatt für mich gewerkelt. Nein kein Schiff oder Militärfahrzeug, sondern....


...eine kleine Holzschachtel in shabby Optik mit ausgefrästem Bär, der als Intasien in den Dosendeckel eingelegt wurde ... die Dose hatte aber auch einen Inhalt...

...ein stilisierter Pinguin mit Eisscholle aus Bernstein. Ich liebe Bernstein und Hartmut hatte mir vor einigen Jahren ungeschliffenen mitgebracht. Zwei davon hat er nun selbst in Form geschliffen und poliert...

Und heimlich habe ich für ihn genäht...


...eine große Kuscheldecke. Größe ca. 2 x 1,5 m.

LG und eine schöne Zeit
Biggi

Kommentare:

  1. Geschenke müssen ja nicht immer sehr Wertvoll sein, es kommt drauf an dass sie mit Liebe geschenkt sind.

    Schöne Dose und eine wunderschöne Decke hast du genäht

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Geschenke. Die Kuscheldecke ist wundervoll.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Biggi,

    meine Windlichter sind aus Stoff:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind alle Geschenke! An den selbsthergestellten Geschenken hängt immer viel mehr Seele und Herzblut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr Euch aber gegenseitig reich beschenkt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich freue mich, das euch die Decke gefällt. Selbst gemachte Geschenke gefallen mir immer gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt euch aber beide besonders schöne Geschenke gemacht!
    Echt toll.
    LG laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....