Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller # 142

Freitag und es hat bei uns geschneit...bah, das mag ich gar nicht...

1. Ein Glas Wein, ich mag keinen Wein.

2. Das uselige Wetter nervt mich total.

3. Der beste Weg um abzuschalten ist für mich nähen im Nähzimmer mit einem Hörbuch oder schöner Musik.

4. Einen Tag vor Heilig Abend schmücken wir unseren Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich doch nicht immer so viel Wäsche zu waschen hätte...

6. Morgen wollen wir ihen besorgen unseren Weihnachtsbaum.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Weihnachtsbaum besorgen und auf den hiesigen Weihnachtsmarkt unter Tage gehen geplant, und Sonntag möchte ich nähen!

Ein ruhiges und gemütliches 4. Adventwochenende und weniger stürmisches Wetter wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Biggilein,
    hast ja Recht, jeder hat seine Futschzeiten, egal ob Arbeit oder Eltern und manchmal ist das schön und gut so und manchmal wär es anders schöner. Wir müssen es halt so nehmen wie es ist!

    Deinen Weihnachtsmark muss ich direkt mal per Link verfolgen. Hört sich ja nach was für uns an!
    Hoffentlich hat Jochen Lust ;O)

    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsmarkt unter Tage - das hört sich spannend an. Da sind wir sehr gespannt auf Deine Eindrücke und wünschen Dir auch ansonsten ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....