Dienstag, 6. Dezember 2011

Wichtelpaket, ein Üüüü und Genähtes, das schon länger fertig ist...

Heute am Nikolaustag wurde im Rheuma- Forum gewichtelt.


Schaut mal, was ich schönes auspacken durfte. In dem Glas ist Pflaumenmarmelade.
Vielen, lieben Dank meine Wi(s)chtelfrau aus Wi(s)chtelhausen...


Ja, habe ich dann so gedacht, alle Wichtelpakete ausgepackt, das wird eine Durststrecke bis Weihnachten....neeee, gar nicht...denn...


...im Briefkasten war ein dicker Brief von Flutterby und seiner Birgit für mich.


...ein Weihnachtgruß- Gute- Besserungs- Üüüü.
Schaut euch nur die süße Pinguinkarte an. Vielen, lieben Dank für diese schöne Überraschung.


Und weil ich so lange nicht an den PC konnte zeige ich euch gleich noch...

...neue Kalenderhüllen mit passendem Kalender...


...Lesezeichen und Schlüsselanhänger... die ich schon verschenkt habe...

...und dann noch einen kleinen Tischläufer...

...für meinen Adventteller.

Einen schönen Nikolausitag wünsche ich euch.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. feine Wichteleien durftest Du auspacken und recht fleißig bist Du trotz "Augenaua" auch noch gewesen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Neee, nähen konnte ich nicht bei dem Augenaua. Das ist alles schon seit einigen Wochen fertig, durfte ich nur nicht zeigen, wegen Wichtelei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die Pinguinbilder haben wir extra für Dich ausgesucht... ;O)Immerhin konntest Du sie aus Deinen "Vampiraugen" schon mal wieder erkennen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein tolles Wichtelpäckchen und Ü bekommen!
    Und du warst so fleißig!!!
    Ich habe mich dieses Jahr auch in die Pflaumenmarmelade meiner Schwiegermutter "verliebt" und beschlossen, nächstes Jahr unbedingt selber welche zu kochen!
    Guten Appetit!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....