Montag, 5. Dezember 2011

Ein bißchen gebastelt...

Seit Sonntag geht es wieder bergauf und meine Augen werden besser. Ich sehe zwar teilweise noch wie durch einen Schleier, aber die Schwellungen um die Augen gehen zurück...
So habe ich mich gestern mal ein wenig an den PC gesetzt und an einem neuen Blog gebastelt, nein nicht für mich, sondern für meinen lieben Mann.




Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zuschauen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Biggi,
    wie Du musstest den Blog "basteln"?
    Basteln und frimmeln scheint doch eher Hartmuts Hobby zu sein ;O))

    Ich freu mich, dass es wieder sehtechnisch bergauf geht!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass es Dir besser geht. Dann mal allzeit eine Handvoll Wasser unter dem Kiel bei Hartmuts Blog! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....