Mittwoch, 14. Dezember 2011

Frauenschuhblüte und noch andere Dinge...

Jetzt hat der Frauenschuh seine Blüte komplett geöffnet.


Seit ein paar Tagen schon beobachte ich einen neuen kleinen Kinkel...


Aber was genau das ist, weiß ich nicht, ich vermute, das es eine neue Pflanze wird, obwohl es auch Ähnlichkeit mit dem Anfangsstadium der neuen Blüte hat. Wie heißt es so schön "Lass dich überrrraschen"...


Ein Bild vom Lichterbogen wenn es dunkel ist...



...und ein gepatcher Einkaufsbeutel.


Laßt euch nicht vom Sturm wegwehen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Da ich bei den Orchideen nicht ein ganz so glückliches Händchen hab, kann ich Dir leider auch nichts genaueres sagen, aber Deiner Orchidee scheint es sehr bei Dir zu gefallen!
    Der Patchbeutel ist Dir sehr gut gelungen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frauenschuh ist wunderschön und der Lichterbogen strahlt richtig schön im dunkeln.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder - und die Blüte ist ja gigantisch!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    das ist ja richtig spannend, mit deinem Frauenschuh!
    Und dein neuer Lichterbogen sieht beleuchtet bezaubernd aus.
    Deine gepatchte Tasch gefällt mir auch sehr. Meine Nähmaschine ruft auch, aber ich komme nicht dazu...
    LG laura

    AntwortenLöschen
  5. Die Orchidee scheint sich bei Dir richtig wohl zu fühlen!
    Wunderschön der Lichterbogen....ich mag diese Art Weihnachtsdeko ja sehr!!!
    Toller Einkaufsbeutel!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen 4. Advent
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....