Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller # 141

Freitagsfüllertime... heute ist es hier sehr stürmisch mit Sonnenschein und dicken dunklen Wolken...

1. Der beste Weg um zum Ziel zu kommen, ist der gradliniegste.

2. "Der Schwarm" lese ich gerade, und ich habe noch viele Seiten vor mir.

3. Mein Adventskranz ist kein Kranz, sondern ein Teller mit Teelichtgläsern.

4. Bald ist das Jahr schon wieder um, das ist unglaublich.

5. Es nähert sich ein Orkantief vom Atlantik.

6. Es ist nie zu spät um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen nähen!

Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und viel Spaß beimbacken, würd ja dann gerne zum probieren kommen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Dir einen schönen 3. Advent und viel Spaß beim Backen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Dann schon mal einen schönen 3. Advent und viel Spaß, insbesondere beim Plätzchen-Aufmuffeln!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....