Montag, 5. März 2012

PENG!!!!!!! Getroffen...

...ein Hexenschuss hat mich getroffen.
Ich werde wohl in den nächsten Tagen nicht sehr oft am PC sein, und wohl auch nicht an meiner Nähmaschine... Wie blöd ist das denn!?!?!?!?
Nun gut, Körnerkissen und Sofa rufen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Oje du arme, dann mal Gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine und jage die Hexe mal davon. Kopf hoch wird wieder und etwas Ruhe tut einem auch mal gut.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du arme....ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, aua, das hat gesessen, mensch du, ich wünsche dir gute Besserung. Etwas Ruhe kannst du und deine Nähmaschine bestimmt verkraften.
    Viel Glück, alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Och Mönsch Biggimaus, was machste denn für Sachen !?!?! Guuuuuute Besserung, meine Liebe !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. ach Du liebes Lieschen, das ist ja gemein!!!
    Schnelle und gute Besserung wünsche ich dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ach nööö, das tut mir leid! Ich wünsche Dir baldige Genesung und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh, ich war es aber nicht...
    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, kann es dir sehr gut nachfühlen, hänge auch des Öfteren mit "Rücken" da.
    Feuchte Wärme und viel liegen, das hilft.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Au weia Biggi, das ist gemein! Und es tut sooooo weh! Ich wünsche dir gute Besserung und gebe dir den Tipp Stufenlage und Wärme, das mag "so eine olle Hexe" garnicht.
    Knuddelsüße Gute Besserungsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. Arme Biggi!"!! Ich wünsche dir gute Besserung, so ein Hexenschuß ist einfach nur fies!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Arme! So was braucht kein Mensch! Romana hat Recht......Stufenliege und schön warm halten...ruh dich aus! Deine Nä-Ma läuft dir nicht weg!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  11. Occch Biggi,
    Hexen snd zwar eigentlich liebe Wesen (siehe Biu), aber die,die Du Dir da eingeladen hast :O( Ich wünsch Dir gute Besserung und liebe Pflege durch den GöGa ;O)
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrje... das tut uns aber sehr leid für Dich! Da wünschen wir aber von Herzen gute Besserung - und ganz besonders von den de Spells, die beteuern, sie hätten nichts, aber auch gar nichts damit zu tun und sie hätten auch ein lupenreines Alibi... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ohjemine, liebe Biggi, das tut mir sooo leid. Ich hatte das auch schon. Das sind so unangenehme Schmerzen. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
    Liebe Grüße
    Heike
    und einen dicken Hundeknutscher von Henry

    AntwortenLöschen
  14. Du Arme! Hexenschuss ist so übel ..... einmal hatte ich den, und das hat mir gereicht ....
    Da wünsch ich Dir schnelle gute Besserung liebe Biggi!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die lieben Wünsche. Wärme und liegen hilft, morgen habe ich wieder einen Massagetermin, das tut auch sehr gut.
    Ob meine Nähma davon läuft, bin ich mir nicht sicher...habe eben mal nach ihr geschaut und mit ihr gesprochen...lol.
    Nein die Hexen von euren Blogs haben bestimmt nichts mit meiner Hexe zu tun. Eure sind doch lieb und die, die ich grad habe ist echt fies.

    LG
    Biggi, die jetzt wieder auf ihr Sofa muß...

    AntwortenLöschen
  16. Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh Biggi,
    wie gemein ist das denn?
    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  18. Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich habe mich mal durch Deine Posts gelesen und mir gefällt, was Du machst. Ich tage mich auch gleich als neue Leserin ein. Und ich wünsche noch gute Besserung!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....