Sonntag, 25. März 2012

Patchworkläufer

Endlich ist es fertig, mein großes Patchworkprojekt.
Stoff und Anleitung sind von der Handmade in Bielefeld.


Die Quadrate sind aus 10 verschiedenen Stoffen geschnitten.


Zwischen den Quadraten ein schmaler Streifen des dunkelbraunen Stoffes und jede Reihe ist ebenfalls mit dem dunklem Stoff eingefasst.


Da ich genug Stoff gekauft habe gab es noch einen kleineren Läufer für unseren Wohnzimmertisch in der gleichen Machart.


Allerdings mit 9 verschiedenen Quadraten. Leider kann man die verschiedenen Stoffe auf den Fotos nicht so gut erkennen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ooooohhhh sehr schön, die beiden Läufer treffen genau meinen Geschmack! Sehr hübsch!
    LG und einen schönen Abend, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach sehr viel Arbeit aus, und alles ist so toll exakt genäht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Biggi,
    ich bin total begeister, der Läufer gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Eine Freuede anzusehen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Boah sieht der Läufer kasse aus!
    Der würde auch gut in unsere Wohnung passen :-)
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind immer wieder begeistert, wie akkurat Deine Arbeiten sind - Hut ab, Respekt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich bin auch ganz begeistert von dem neuen Werk - und wie immer ist es echt toll gearbeitet. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....