Donnerstag, 22. März 2012

Stoffbeutel und Kleinigkeiten

Der Stoffbeutel ist schon länger fertig, aber da er ein Geburtstagsgeschenk war und uns dann das Internet verlassen hatte, zeige ich ihn euch erst heute.


Eine gepunktete Seite...


...die andere Seite mit Streifen.


Schlüsselanhänger und...


...Täschchen für den Einkaufswagenchip.

An zwei größeren Projekten nähe ich noch und hoffe, das sie am Wochenende fertig werden.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. ja den Stoffbeutel kenne ich, wirklich ein schönes Stück und sehr praktisch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoffbeutel ist voll nach meinem Geschmack... die Farben sind wunderschön!!!
    und diese kleinen Täschchen für den Einkaufschip sind ja süß!

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich schön! Der 7 die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut!
    Die Schlüsselanhänger gefallen mir auch, wobei die Mini-Täschchen der Hit sind!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biggilein,
    so einen praktischen Chipi hab ich ja auch und ist mein Begleiter geworden! Fleißig warst Du, aber .. mmmhmm .. bist DU ja immer ;O))

    Das mit dem Stricken beim Fahren hab ich auch erst gelernt, nachdem Jochen mich nicht mehr mitnehmen wollte ... lach!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer alles wunderschön... die Beschenkte wird sich garantiert sehr gefreut haben!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja fleißig! Die kleinen Chiptaschen sind ja ne tolle Idee!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....