Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller # 156

Schon wieder Freitag, dafür aber herrliches Frühlingswetter und es soll noch besser werden.

1. Mein Bauchgefühl ist oft richtig.

2. Ich muß unbedingt Jemanden anrufen.

3. Willkommen im Frühling.

4. Mein jetziges Nähprojekt braucht ein wenig mehr Zeit.

5. Da ist ein Nähgarnproblem aufgetreten.

6. Was in einem Jahr ist, will ich gar nicht wissen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich waschen, bügeln und Garten weiter machen geplant und Sonntag möchte ich relaxen und nähen!

Euch allen ein wunderschönes, sonniges, warmes und erholsames Wochenende.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Oh ja, dieses Wetter ist traumhaft!
    Ich wünsche dir einschönes Wochenende und gutes Gelingen bei deinen Vorhaben!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei Deinen Vorhaben.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch viel Spaß vor allem bei der Gartenarbeit, habe leider nur einen Balkon und der ruft auch nach ein paar bunten Blühern ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so wie jetzt dürfte das Wetter gerne bleiben... viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....