Montag, 2. April 2012

Liebes Tagebuch...

...seit Tagen schon wird bei uns gemessen, geräumt, diskutiert und unser Schönheitsschlafrhytmus durcheinander gebracht. Eine der Wohnzimmervitrinen soll in den Keller und bald Hartmut`s Fahrzeuge beherbergen. Nur leider ist es eine Vitrine voller Geschirr und Bären...
Tja, was hilft es, kräftig in die Krallen gespuckt und los gehts....


...die unteren Regale sind ausgeräumt...
...dabei durfte ich nicht helfen, ich könnte etwas zerbrechen, ich doch nicht...


...upps, da höre ich doch Getuschel...


...au weia, müssen die alle umziehen...


...da sitzen ja noch mehr...



... so, alle raus... wie? ne, da sitzen noch mehr im Schrank...




... aber jetzt isser leer...



...und schwupps, sitzen alle in der anderen Vitrine...

Das war eine ganz schön anstrengende Aktion, aber zum Glück geschafft.
Nur Biggi`s Pinguine passen nicht mehr rein, da werden wir wohl morgen nochmal räumen... vielleicht kann ich ja wieder helfen...Nein sagt meine Biggi, denn die Pinguine ziehen in das Regal im Bärenzimmer und da ist katzenfreie Zone...das finde ich echt blöd, dort gibt es doch so viel zu sehen und schnüffeln...

Schnurrende Grüße
Calimero

Kommentare:

  1. Wahnsinn so viele Schönheiten, ich bin sprachlos, aber die neue Vitrine steht deinen Bärchen absolut gut

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kommt mir doch bekannt vor.....aber ich gebe keine Vitrine her!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind soooooo froh, dass sich nicht nur bei uns so viele Bären tummeln... die Bärchen machen sich aber prächtig in der neuen Vitrine!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön anzusehen, alle so schön beisammen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Umzug. Das hat sich doch mal gelohnt. Das neue Regal sieht wirklich schick aus besonders mit solch charmanten Inhalt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja der Wahnsinn! Sooo viele Bären...
    Das kann ich mir vorstellen, dass Calimero da am Start war - mein Dicker wär da auch mittendrin gewesen;-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Calimero, da hast Du Biggi aber tüchtig beim Umräumen der vielen Bärchen geholfen,sonst wäre das doch nie so fix gegangen oder!
    Für den heutigen Tag wünsche ich Dir noch viel Freude am Pinguinräumen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass du beim Umzug deiner Bären so große Hilfe hattest! ;O) Sind ja auch nicht grade weinig, die bei dir wohnen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft! So viele Bären zum Spielen - oder auch nicht ;)
    Räumen macht soch immer wieder Spaß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderbare Sammlung und der Umzug hat sich gelohnt - in der neuen Vitrine kommen die Bären noch besser zur Geltung *schwärm*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wauh! Das nennt sich mal Bärensammlung! KLASSE!!!
    Und was für ein bildhübscher Kater!!!

    Liebe Grüße und schöne Ostern, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....