Freitag, 6. April 2012

Großer Shopper und Freitagsfüller # 158

Gestern Abend ist endlich eine große Shoppingtasche fertig geworden. Ich kann sie in der Hand tragen, aber auch über der Schulter.

Eine genaue Bestimmung hat sie nicht, im Moment beherbergt sie mein Häkelprojekt.
Sie ist auch groß genug um alle Dinge für den nächsten Nähkurs zu transportieren, außer natürlich die Nähma.




Freitagsfüller # 158

1. Ich kann`s nicht glauben, 3 Monate von 2012 sind schon wieder vergangen.

2. Wir suchen keine Ostereier, wir essen sie...

3. Wie kann ich lernen freihand zu Quilten (im nächten Nähkurs)?

4. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde.

5. Am Ostermontag lassen wir es uns gut gehen.

6. Im Moment hätte ich kalte Füße ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich ein paar Teile bügeln und danach nähen geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetter auf einen Flohmarkt gehen oder nähen!

Ich wünsche euch ein schönes langes Osterwochenende.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ein schöner geräumiger Shopper!

    Hab auch eine schöne Zeit und ein schönes Osterwochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist sicher sehr praktisch, ich mag die Kombination, wenn ich eine Tasche sowohl über der Schulter als auch in der Hand tragen kann.
    Beneide dich richtig um deinen nächsten Nähkurs, denn ich weiß immer noch nicht, ob hier einer zustande kommt.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, die Tasche wäre auch bestimmt ein toller Begleiter für die nächste Bärenmesse! Da paßt wenigstens was rein.
    Schöne Ostertage wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super deine grosse wunderschöne Tasche, da passt wenigsten s was rein!

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben das gleiche gedacht wie Gitti - die perfekte Tasche für Beutezüge auf Bären-, Stoff- oder sonstigen Kreativmessen... ;O) Wir wünschen Dir schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein shopper fürs Häkelprojekt ?! Wird es ein größeres Projekt?! :) Der Shopper schaut prima aus!
    Ich wünsche Euch schöne und geruhsame Osterfeiertage!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, ich freue mich, das euch der Shopper gefällt.
    Nein, ein größerers Projekt ist es nicht, aber so kann ich den Shopper gleich mal benutzen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    jaaa, so eine Tasche ist der bärfekte Begleiter für verschiedene Unternehmungen, gar keine Frage. Und ein dekorativer noch dazu. :o)
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche - das soll natürlich bei all der Begeisterung über Deine neuen Werke nicht vergessen werden.

    Einen schönen Restostermontag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....