Freitag, 13. April 2012

Grad noch fertig geworden und Freitagsfüller # 159

Geschafft, die neue Tasche ist eben fertig geworden, so kann ich sie morgen gleich ausführen.


Genäht habe ich sie aus einem auf dem Flohmarkt erstandenen Bundeswehrzelt. Als Verschluss ein Karabinerhaken.


Beim Stöbern im www fand ich diesen tollen Stoff mit Matruschkas und ich finde, er paßt sehr gut zu dem derben Außenstoff.


Freitagsfüller # 159


1. Wenn man es mal langsam angehen möchte, sollte man es auch tun.

2. So langsam wird es draußen grün.

3. Geschwindigkeit beim Auto fahren ist mir nicht wichtig.

4. Am Sonntag bekam ich die letzte SMS.

5. Ein Kurzurlaub wäre toll.

6. Butterbrot mit Kabanossi und frischer Gurke hatte ich gestern zum Abendbrot.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen klaren Durchblick mit meiner neuen Brille, morgen habe ich den Besuch der Teddy Total geplant und Sonntag möchte ich einen Rhabarberkuchen backen und auch essen!

Habt alle ein schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja in Münster.

LG
Biggi

Ps: Habt ihr das auch, das es manchmal ewig lange dauert, bis andere Blogs geladen sind...???

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit der neuen Tasche beim Einkaufen in Münster und viel Spaß und nette Begegnungen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein tolles WE und iß gerne ein Stück Kuchen für mich mit, ich mag Rhabarberkuchen.
    Die Tasche sieht toll aus, gefällt mir sehr gut, toller Zeltstoff !!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche, sieht richtig gut aus!
    Viel Spaß auf der Teddy Total!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hibbel ... prima, dann seh ich nicht nur DICH♥ sondern auch die neue Messetasche ;O)
    Gute Fahrt und bis Morgen!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche gefällt mir supergut!!!
    Wünsche dir viel Spaß auf der Teddy Total!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Tasche-füllen! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht ja toll aus! Sicher war das knifflig, den Stoff zu verarbeiten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, ich freue mich, das euch die Tasche gefällt.

    @Sabine
    Verarbeiten läßt sich die Zeltbahn eigentlich sehr gut, ich hatte auch gedacht, das sie sehr fest sein wird. Nur die Nähma braucht eine ordentliche Durchschlagskraft. Die Janome hatte Probleme, aber meine Smarter hat es gut geschafft.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wow die find ich super schön und die Farbkombi, einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  10. was für eine schöne Tasche! (ganzneidischguck)
    LG Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....