Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller # 161

Da ist doch die Woche schon wieder vorbei...

1. Ich lese gern Krimis und Thriller.

2. Mit den Einkaufwagenchiptäschchen aus Stoff hat man eine schöne Resteverwertung.

3. Am Ab Montag hat Hartmut Urlaub.

4. Mehr Stauraum in meinem Nähzimmer wäre ein Traum.

5. Im übrigen...wo bleibt der Frühling???
6. Mal ein bisschen raus kommen wäre schön, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich nach Eßzimmertisch und Stühlen schauen geplant und Sonntag möchte ich gehen wir zur Konfirmation!

Ein wunderschönes Wochenende mit herrlichem Sonnenschein wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Dann habt ihr ja auch einen schönen Sonntag vor euch!! Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal ein schönes Wochenende und ab nächste Woche einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit in Hartmuts Urlaub!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    wir schließen uns an und wünsche ein tolles sonniges Wochenende - gehabt zu haben und natürlich einen schönen Urlaub im Anschluss.
    Dein Päckchen ist ganz schnell hier angekommen. DANKE dafür, es war eine große Überraschung, was da noch alles drin war. Demnächst mehr dazu in meinem Blog, smile. Du hast uns echt eine große Freude gemacht. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....