Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern


Ich wünsche euch
ein frohes und ruhiges
Osterfest
mit Sonnenschein
und vielen bunten Eiern


Diese wunderschöne Osterkarte kam heute ganz unerwartet mit der Post zu mir ins Haus geflattert.


Sie kommt von Flutterby, Birgit und der kleinen Frieda.
Vielen Dank ihr Lieben, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Ostergrüße
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Biggi, Dir auch schöne Ostern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch auch ein schönes Osterfest mit ein paar geruhsamen Tagen !

    Dickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein fröhliches Osterfest,
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Auch von dieser Stelle aus noch mal liebe Ostergrüße! Und pssst... klar ist die Karte selbst gemacht, Birgit würde eher barfuß durch die Hölle laufen als eine fertige zu kaufen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die herzlichsten Ostergrüsse und einen fleissigen Osterhasen

    Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Ostersonntag.
    lg
    Countryzicke & Tuffelchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Kathi :-)

    AntwortenLöschen
  10. liebe Biggi - schöne Ostertage - hier auch Sonne aber kalt - genieße die Tage - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Biggi,

    vielen Dank für die netten Ostergrüße! Ja, diese Karte ist ein echtes Kunstwerk, oder? :o)

    Ich wünsche Dir fröhliche Osterfeiertage und hoffentlich ein bisschen Sonnenschein dazu!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....