Samstag, 21. April 2012

Graziella

Mein erstes Schultertuch ist endlich fertig...
Schon vor Monaten habe ich von der lieben Hilde/ Hildes Strickstübli die Anleitung für dieses schöne Tuch bekommen.


Die Wolle von "polo" hat einen von mittel bis ins helle verlaufenden Blauton. Gehäkelt habe ich mit Nadelstärke 4. Verbrauch: nicht ganz 7 Knäuel/ a`50g (ist halt dickes Garn).
Die Maße: ca. 2m breit und ca. 0,95m lang.
Die nächste Wolle in Braun liegt schon bereit und wartet auf die Verarbeitung.

Liebe Hilde, nochmals vielen Dank für die Anleitung.

LG und einen schönen Samstag Abend
Biggi

Kommentare:

  1. Uiiih, das ist ja ein feines Tuch geworden, wunderschön. Bin mal auf Fotos vom Kuchen"unglück" gespannt, hihi... das hätte ich zu gern sehen wollen ;o)

    Dickes Drückerle und einen schönen Sonntag
    wünschen Euch die Lüllies

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja superschön! Wie groß ist das Tuch?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich toll geworden, ich mag solche "luftigen" Tücher!
    Du hattest ein Kuchenunglück??? Hatte ich Ostern auch!! Das kann passieren. Gegessen haben wir den Kuchen trotzdem!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Tuch geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. schönes Tuch! sieht getragen bestimmt klasse aus!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. So ,jetzt nochmal...

    Danke schön, ich freue mich, das euch das Tuch gefällt.
    Es ist ca. 2m breit und 0,95m lang.

    @Tanni
    Fotos habe ich nicht gemacht...grins... und heute wird der Rest vom Kuchen verputzt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,liebe Biggi

    deine Graziella ist ganz, ganz toll geworden, ein Riesen Kompliment!

    liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist wunderschön, ein echtes Pracht- und Schmuckstück! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....