Montag, 9. April 2012

Zwei neue Werke

Erinnert ihr euch noch an das rot/ orange Kissen für meine liebe frühere Kollegin?


 Dazu passend habe ich ihr zum Geburtstag eine quadratische Tischdecke genäht.


Ein Körnerkissen mit separatem Bezug ist auch fertig geworden.


Das Inlet ist in drei Kammern aufgeteilt, so sind die Kirschkerne gleichmäßiger verteilt.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. schöne decke hast du genäht, auch das kernekissen ist toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen ja wieder schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biggi,

    Du bist wieder richtig fleißig gewesen und die Ergebnisse... einfach klasse. Danke fürs Posten! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Dinge hast Du wieder genäht! Du bist ja absolut im Patch-Fieber ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Nähmaschine steht ja gar nicht mehr still... und das ist auch gut so, denn die Ergebnisse Eurer Zusammenarbeit sind echt beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Boah sind die beiden toll, eines schöner als das andere, wobei mir der graue Stoff noch einen kleinen Tick besser gefällt

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Sachen sind sehr schön geworden! Mir gefällt beides auf seine art.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....