Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller # 162

Da ist die Woche doch schon wieder rum...

1. Eigentlich müsste ich auf dem Sofa liegen.

2. Was das Leben noch so bringt, das beschäftigt mich oft im Gedanken.

3. Kürzlich sah ich viele liebe Bekannte und Freunde auf der Konfirmation.

4. Im Moment habe ich viele Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten am PC macht kaum einen Unterschied.

6. Das Arbeiten mit meiner Bürobrille klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Sherlock Holmes" Teil 2, morgen habe ich/ wollte ich zu einer Hochzeitsfeier gehen, da es mir aber nicht gut geht, bleibe ich wohl zu Hause und Sonntag möchte ich vielleicht ein bisschen nähen!

Ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich nicht so gut an... da wünschen wir zusätzlich zu einem schönen Wochenende mal ganz fix gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....