Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller # 165

Es ist Freitag und die Sonne lacht vom Himmel...

1. Endlich haben wir sonniges und warmes Wetter.

2. Zur Zeit trage ich keine Socken an meinen Füßen.

3. Wenn wir heute Abend Fernseh gucken oder draußen sitzen gibt es lecker Erdbeeren .

4. Die Pyramiden in Ägypten wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob die Sonne am Montag scheint oder nicht, ich werde nähen (muß noch unbedingt quilten üben für den Nähkurs am Dienstag).

6. Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Erdbeeren, morgen habe ich grillen und Siedler spielen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich zu der Eröffnung des Bringdienstes und Partyservice unseres Lieblingsrestaurants El Toro gehen (und Montag möchte ich endlich mal wieder nähen)!

Euch allen ein wunderschönes langes Pfingstwochenende mit gaaaanz viel Sonnenschein.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Erdbeeren... mmmhhhh, denen können wir im Moment auch nicht widerstehen. Habt ein schönes Wochenende und laßt es Euch gutgehen !
    Dickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  2. Flutterby hat ja Punkt 6 nicht verstanden, warum "zur Zeit"??? Seiner Meinung nach sind Erdbeeren immer und zu jeder Zeit unwiderstehlich (LOL). Wir wünschen Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und viel Spaß bei allem, was Du so vorhast - und wer weiß, vielleicht klappt's ja auch irgendwann mit den Pyramiden...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch ein sonniges , schönes Wochenende und viel Spaß im "El Torro" -lecker-lecker, da waren wir auch schon lange nicht mehr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....