Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller # 163

Wie schnell doch eine Woche vergeht, wenn man viel um die Ohren hat...

1. Anders als sonst, war ich nur wenig am PC.

2. Manche Dinge finde ich absolut überflüssig.

3. Bei Gewitter, so heftig wie letzte Nacht ist mir unwohl um nicht zu sagen habe ich echten Bammel (Calimero übrigens auch)...

4. Oft läuft bei uns nur blöde Musik im Radio.

5. Übrigens kann man dann auch CD hören.

6. Heute Vormittag habe ich viel erledigt und war lange unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (allerdings erst sehr spät) freue ich mich auf meinen lieben Mann, morgen habe ich Salate rühren und Kuchen backen für den Geburtstag meines Vaters geplant und Sonntag möchte werde ich trotz des Geburtstages zum Konzert von Celtic Woman fahren!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag.
Auch wenn ich wenig am PC war, gewerkelt habe ich trotzdem...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Auch wir wünschen Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi, wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Deinem Unternehmungen.

    Dickes Drückerle... Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den keltischen Damen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ein wunderfeines Wochenende.
    Viel Spass bei all deinen Vorhaben und Unternehmungen

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir ein schönes WE und viel Freude bei deinen Vorhaben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....