Dienstag, 22. Mai 2012

Frühlingsfest auf Schloss Wendlinghausen

Wir waren dann doch nicht am Samstag Abend zum Ballonglühen auf dem Frühlingsfest, sondern am Sonntag Nachmittag.

Ein paar Fotos habe ich auch gemacht.




 "So was kann man nicht fotografieren"(murmelte ein Mann seinem Nachbarn zu)... man vielleicht nicht, aber frau schon...






Mit dem Wetter hatten wir großes Glück, denn auf dem Weg zum Schloss zog sich der Himmel zu und es regnete. Aber wie sagt man so schön...wenn Engel reisen...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Fotos liebe Biggi, vor allem das mit dem Flugzeug!!
    Schön das auch das Wetter mitgespielt hat!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. und das Frau es doch fotografieren kann, hast Du hiermit sehr schön bewiesen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos von einem offensichtlich schönen Tag (vermutlich hat der Herr wieder so eine überkandidelte Kamera gehabt... *pfiffel*)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und wie man sieht, Frau kann auch mit kleinerer Kamera Momente einfangen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne BIlder! Und Ballonglühen ist ein absolut schönes Erlebnis!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Impressionen - gut, dass Du Dich nicht auf die Aussage Deines Nachbarn verlassen hast. Tsss. ;o)

    Liebe Grüße
    tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....