Montag, 14. Mai 2012

Liebes Tagebuch...

...unsere Biggi hat in den letzten Tagen viel zu tun gehabt und hat sie eigentlich noch immer. Denn sie durchforstet alle Schränke und Schubladen, legt den Inhalt auf den Tisch oder auch auf die Erde. Das ist natürlich klasse, denn was gibt es schöneres für uns Samtpfoten als alles zu inspizieren. Das ist aber auch sehr anstrengend und so mussten Finchen und ich auch mal eine kurze Ruhepause machen und außerdem, wir haben die Schränke ja schließlich auch nicht mit allem voll gestellt.


Da hatten wir es uns doch so richtig kuschelig auf unserem Katzenstuhl gemacht...


...hmmmm, ist das schön sich bei Finchen anzukuscheln...


...aber wer schleicht denn da um uns herum... na klar, da macht man mal eine kurze Pause und wird gleich dabei erwischt...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und wenn wir weiter fleißig helfen, natürlich mit festgelegten Ruhepausen, hat Biggi bestimmt auch wieder Zeit für den PC, sie hat nämlich abends vor dem Fernseher fleißig gehäkelt.

Schnurrende Grüße
Calimero

Kommentare:

  1. Gut das die grauen Panther bei euch für festgelegte Ruhepausen eintreten. Ich hoffe das bald wieder alles an Ort und Stelle bei euch ist.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Katzenleben... wunderbar! :o) Die Bilder sind einfach klasse. Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes Wochenende und wünsche Euch einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Von den beiden Arbeitstieren können wir noch eine Menge lernen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ja so ein kleines Päuschen gehört einfach dazu, wenn Katze schon so schwer arbeiten muss. Das stärkt einfach die Lebensgeister!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. -das sind ja super goldige Fotos ☺
    Da kann man nichts machen, außer eine Pause.
    Für euch auch eine schöne Woche!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Och, ist das schön, wie die beiden da zusammen kiuscheln! Herrliche Bilder! Danke dafür!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....