Donnerstag, 17. Mai 2012

Greta

Heute möchte ich euch Greta vorstellen. Sie gehört zur Gattung der Kugelnilpferde.
Greta und ich sind total stolz, denn sie hat im Bärenforum den 1. Platz beim Wettbewerb "Best of the month" gewonnen...freu, freu...



 


 

Sie mißt 7 cm und ist aus frosted longpile genäht. Ihr Kopf ist gesplintet und dadurch beweglich. In den Füßen hat sie Stahlgranulat für den besseren Stand.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und viel Spaß bei euren Unternehmungen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Den 1. Platz habt ihr redlich verdient. Greta ist sowas von toll. Vielleicht ist sie ja so kugelrund, weil noch mehr kleine Nilpferde schlüpfen wollen ;0)

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na deine Greta würde mir sofort vom Fleck weg gefallen. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie ja die wunderfeine süße Greta, ein absolutes Traumnili!!!
    Womit kann man so ein Nilpferdchen eigentlich anlocken....Angel ganz weit auswerf;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll - aber Greta ist ja auch echt unwiderstehlich wie alle Deine Nilis. Wir wissen ja, wie toll die sind... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit - und von Frieda natürlich!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Deine Greta ist aber auch zu knuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Knutschkugel ist einfach zu goldig!!! Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Dasd freut mich sehr liebe Biggi! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich weiß ja wie süß deine Nilis sind, bei mir auf dem Bildschirm sitzt ja auch eins dieser niedlichen Dingelchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Deine Greta ist superklasse. Ein Nili zum Knutschen würd ich sagen. :o)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu der absolut verdienten Platzierung - ich finde Deine kugeligen Wesen einfach wundervoll! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, ich freue mich, das euch Greta gefällt. Noch ist sie frei zur Adoption.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....