Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller # 166 und neue Werke

Bah, was ist das heute für ein useliges Wetter...

1. Gestern war ich total müde und schlapp.

2. Freies Maschienenquilten ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ein kleiner frecher Kater, der heute ein großer frecher Kater ist.

4. Schon in meiner Kindheit gab es Nivea.

5. Erdbeeren esse ich sehr gern, in allen Variationen.

6. Mein Treppensturz vor langer Zeit war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und lecker Erdbeeren, morgen habe ich Spargel und ein paar Pflanzen für den Garten kaufen mit anschließendem Einpflanzen (also die Blumen und nicht den Spargel) geplant und Sonntag möchte ich nähen und die Seele baumeln lassen.

Momentan bin ich nicht sehr kreativ und auch wenig am PC,ich liege abends auf dem Sofa und chille.
So dauert es dann auch bis ein Projekt fertig ist.


Der Baktus ist schon länger fertig und heute morgen habe ich überlegt ihn zu benutzen...
Die Anleitung habe ich im www gefunden, weiß aber nicht mehr wo...schäm...



Die Topflappen kann ich euch erst jetzt zeigen, weil sie ein Wichtelgeschenk waren.
Jeweils Vor- und Rückseite.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und hoffentlich trockenes Wochenende und allen Bärenbegeisterten eine schöne Zeit in Ladbergen. Wir fahren dieses Jahr nicht hin, das Wetter ist einfach zu schlecht.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. na du bist ja fleissig, wunderschöne Sachen hast du gezaubert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    der Baktus ist superschö, richtig frisch in den Farben.

    Auch die Topflappen sind schick. Muß auch mal neue machen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hab ein schönes WE.
    Hmmm, ich liebe Spargel, neuerdings den grünen gebraten, sooooo lecker.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei Nr. 5 sind wir ja so was von bei Dir... *flööööt* Obwohl wir sie relativ klassisch bevorzugen, ohne Schnickschnack und Gedönse... Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schöne neue Werke sind Dir von den Nadeln gehüpft!
    In der Ruhe liegt die Kraft und faulere Zeiten haben wir doch alle mal ;) Laß Deine Seele baumeln!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    PS: Hier oben an der See haben wir tolles Wetter , ist nur ein wenig winig!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....