Sonntag, 1. Juli 2012

Abendstimmung, ein Ping und ganz viele kleine Blöcke...

Gestern abend haben wir bis zum Sonnenuntergang auf unserer Dachterasse gesessen, dem Vögelgezwitscher und der herrlichen Stille bei uns gelauscht.




Ja und dann wurde es langsam frisch und auch die Vögel gingen zu Bett.


Heute war ich wie angekündigt mit zwei Freundinnen auf dem Markt im Park, es gab wieder viele schöne Sachen aus dem Kunsthandwerk zu sehen. Auch kann man dort schöne Pflanzen und Kräuter kaufen.
Dabei ist mir an einem Stand der kleine Taschenbaumlerpinguin aufgefallen...


Nach gefühlten 100 Fotos habe ich mich für dieses entschieden. Der kleine Kerl hat große Augen, aber auf dem Foto sehen sie überdimensional groß aus, das sind sie in echt aber nicht...


Ja und hier mal einen kleinen Ausblick auf mein derzeitiges Projekt.


Das sind ca. 430 Blöcke in der Größe 6,5 x 6,5 cm und die nähe ich alle aneinander, bzw. daraus werden zwei Kissenbezüge.


Habt alle einen schönen Sonntag
Biggi

Kommentare:

  1. Herrlich so ein stimmungsvoller Sommerabend!
    Der kleine Pinguin ist ja goldig. Manchmal geben die Fotos das einfach nicht so wieder wie man das möchte.....kenne ich auch :(
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos.

    Ein großes Projekt, ich habe schon länger nix mehr mit Patchwork gemacht.

    Laß nur den nächsten Winter kommen.

    Bin schon sehr gespannt auf Deine Kissenbezüge.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das kennen wir gut, dass die Dinge auf den Fotos nicht so aussehen, wie man sie eigentlich vor sich sieht. Aber niedlich ist er, Dein neuer Pinguin. Und so fleißig mit den vielen Stoffquadraten, das wird garantiert klasse aussehen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. 430 Blöcke, wow! Du hast sicher lange geschnitten! Ich bin total gespannt auf deine Kissen!

    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....