Montag, 30. Juli 2012

430 Blöcke geteilt durch 2....

...gleich 215 Blöcke. Nein ganz so viele habe ich dann doch nicht für mein 40x 40 Kissen gebraucht.


In jeder Reihe habe ich einen Blog freihand mit der Maschine gequiltet.



Die Blöcke für das 2. Kissen sind schon zusammen genäht, dann Volumenvlies und Nesselstoff zuschneiden, heften und quilten.


Gestern wurde auch eine neue Handytasche für mich fertig.


Die Pinguine sind auf Filz gestickt und dann appliziert, als Verschluss dient Klettband.


Ja und dann noch zwei MugRugs, die ich verschenkt habe.


Der einfarbige Stoff ist in sich gemustert, sieht man leider nicht auf dem Bild.


Dann möchte ich Petra F. aus Niedersachsen bitten sich zu melden, du hast bei meinem Candy gewonnen. Ansonsten werde ich am Mittwoch den dritten Gewinner neu auslosen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du wieder mal gezaubert liebe Biggi!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze hier vor meinem PC und staune mal wieder, was du so alles Wundervolles zustande bringst mit Deiner NähMa!!!....TOLL!!!
    Und was die Farb- und Stoffwahl betrifft haben wir wohl einen ganz ähnlichen Geschmack ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne Heidenarbeit, aber sie hat sich gelohnt! Dein Kissen sieht toll aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. In der schönen Hülle würde sich wohl jedes Handy wohlfühlen... ;O) Tolle Sachen hast Du wieder genadelt, das Kissen gefällt uns ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich mich gitti nur anschließend, ersten was zu fleissig , zweitens hast du wieder gezaubert...

    Schöne Sachen : )

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Sachen!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ich freue mich, das euch meine Näharbeiten gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....