Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller # 171

Jetzt ist die Woche schon wieder vorbei...

1. So ein Sommerregen, Regen hatten wir genug, jetzt möchte ich erst mal Sommer...

2. In diesem Jahr hatte ich noch keine Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich einfach vor der Glotze hängen.

4. In den letzten Wochen bin ich sehr müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist mein Sofa.

6. Monatelange Vorausplanung halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen haben wir evtl. nach "Zutaten" für unser Gartenprojekt schauen geplant und Sonntag möchte ich, wenn es in meinem Nähzimmer unterm Dach nicht zu warm ist ein bißchen nähen!

Ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünsche ich euch und viel Spaß bei euren Vorhaben.

LG
Biggi

1 Kommentar:

  1. Sommer... kommt uns irgendwie bekannt vor, das Wort... *grübel* Bei uns ist es momentan mal wieder unerträglich schwül, so dass wir keine Lust zu irgendwas haben... Sofa hat schon irgendwie Charme...

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....