Sonntag, 22. Juli 2012

Kleine Erinnerung...

...an mein Blog- Candy.
Noch bis heute 22.07. / 23.59 Uhr läuft mein Candy.


Wenn ihr mit machen möchtet schreibt bitte hier einen Kommentar.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Biggi

Ps: Bald hat die Räumerei ein Ende und unser Wohnzimmer ist endlich fertig. Zumindest stehen die Möbel wieder alle an ihrem Platz und wir können es uns abends  gemütlich machen...

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist dann ja schon mehr als ein Silberstreif am Horizont wenn Ihr schon wieder von Gemütlichkeit sprechen können. Dann mal viel Spaß beim Renovierungsendspurt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....