Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller # 174

Freitag, bei uns ist wieder Normalität eingetreten und es ist sehr warm...

1. Mir gefällt unser "neues" Wohnzimmer sooo gut.

2. Hähnchenbrustfilet ist sehr lecker vom Grill.

3. Die Auswahl an Grillsachen ist bei unserem Fleischer sehr groß.

4. Ich muß mir einen Termin holen für den Zahnarzt.

5. Die Sommerferien haben in NRW schon angefangen.

6. Der Gedanke an evtl. Unwetter bei uns macht mich unruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendbrot (mit Lachs und Gambas und anderen feinen Sachen) an unserem neuen Esstisch, morgen habe ich ein paar Dinge erledigen geplant und Sonntag möchte ich wenn es nicht zu warm ist nähen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, macht langsam bei dem Wetter.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    ich wünsche Euch viel Spaß beim Gaumenschmaus im neuen Wohnzimmer, es ist richtig toll geworden ! Habt ein feines WE !

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    das istja ein echter Festschmaus! Laßt es euch gut schmecken!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Na zu warm dürfte es heute auch bei Euch nicht sein, daher viel Spaß beim Nähen und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Iris
    P.S.: Ein grünes Tuch, quatsch, eine Stola ist in Arbeit ;O)
    Wird aber wegen dem einfachen Muster nur auf Autofahrten gestrickt und daher wohl ein Jahrsprojekt ... grins.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....