Montag, 9. Juli 2012

Schon wieder Wolken, aber eher bedrohlich...

Gestern Abend zogen viele dicke Wolken über unser Haus und sie waren wieder faszinierend.





Aus diesen dicken und dunklen Wolken fiel nicht ein Tropfen Regen. Dafür hatte es aber auch schon am Nachmittag geregnet.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ach Biggi, hier in Duisburg sieht es ehrlich gesagt auch nicht viel besser aus. Momentan ist es gerade mal ein bißchen heller, auch ich traue dem Frieden nicht. Superschöne Fotos hast Du gemacht, ich bin auch total begeistert von solchen Wolken.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder... ein Adjektiv, das man in Verbindung mit dem Sommer 2012 wohl ansonsten kaum gebrauchen würde...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolken sehen wirklich klasse aus, auch wenn mir der Himmel gänzlich ohne zur Zeit besser gefallen würde ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, wenn auch bedrohlich sind die Gewitterwolken! Du hast die Atmosphare sehr gut eingefangen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch Gewitterwolken (natürlich nicht wenn ich draußen bin) und diese Spannung und Geruch kurz vor dem Regen ;-)
    Lg und schöne Woche,

    Alicia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....