Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller # 175

Wo bleibt die Zeit, es ist schon wieder Freitag...

1. Die olympischen Spiele interessieren mich nicht.

2. So, ist Kuchen richtig,  leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum, wenn unser Blue ray- Player noch länger zur Reparatur ist!!!!!!

4. Ich muß bügeln, aber der Schweinehund sagt: laß es bleiben!!!!!!!

5. Der Gedanke an unsere Gartenumgestaltung macht mich froh.

6. Aufgewachsen bin ich in Porta und hier lebe ich auch noch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich/ wir einen alten Pflaumenbaum rausmachen geplant und Sonntag möchte ich nähen!


Nachdem sich die 3. Candy Gewinnerin noch immer nicht gemeldet hat, habe ich gestern Abend  ein neues Los gezogen (zum Glück hatte ich sie noch nicht weggeworfen) und gewonnen hat


Bitte schicke mir schnell deine Adresse per mail (janz-pawel@t-online.de), damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.


Ein wunderschönes, sonniges und warmes Wochenende wünsche ich euch. Viel Spass bei euren Unternehmungen.


LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    das ist ja eine tolle Überraschung, und ich hätte mein Glück fast übersehen. Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe.
    (Schade, dass sich die ursprüngliche Gewinnerin nicht bei dir gemeldet hatte.)
    Email ist unterwegs, viele liebe Jubelgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    ich soll Dir ausrichten, daß bis jetzt noch keinen nennenswerten Schmerzen außer der üblichen Zipperlein zu spüren sind ;o)

    Habt ein feines Wochenende und paßt gut auf beim Baumfällen !

    Dickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  3. Schade-Schade ... dass sich meine Namenswetterin gemeldet hat .. ich habe mich sonst gern "geopfert" ;O))
    ♥liche Glückwünsche Iris und hab einfach Froide an Deinen Gewinn.
    Die ursprüngliche Gewinnerin hatte genug Zeit sich zu melden!

    Dir Biggilein:
    Ein schönes Wochenende. Pass auf, dass Dir der Baum nicht auf den Kopf fällt und arbeite Sonntag brav Deine To-Do-Liste ab ;O)
    Ratter-Klapper-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an unsere Basti-Iris, da hat sie ja Glück gehabt! Und Dir ein schönes Wochenende - und gutes Gelingen für den Baum!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....