Montag, 13. August 2012

Teichbau / Klappe die 1.

Angedeutet habe ich es ja schon, das sich in unserem Garten einiges ändern wird.
Auf unserem letzten Stück Gemüsegarten möchten wir eine kleine Teichanlage mit Sitzecke gestalten. Das letzte Gemüse ist geerntet und nur das Gewächshaus (es ist mittlerweile über 20 Jahre alt) steht noch.




Tja, und dann war es auch schon weg...


Das Gewächshaus in Einzelteilen...

Gegen Abend beim Blumen gießen habe ich ein paar sehr schöne Fotos geknipst, die ich euch zeigen möchte.


...Sonnenhut...



...Astern Dahlien...




Der Schmetterling ließ sich den Nektar der Echinacea in aller Ruhe schmecken.

In den nächsten Tagen gibt es bestimmt wieder sehenswertes vom Teichbau.

LG und einen schönen Abend
Biggi

Ps: Ja, ihr habt Recht es sind Dahlien, ich kann diese Blumen nicht auseinander halten...

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    da habt ihr ja noch eine Menge Arbeit vor euch, aber so ein Gartenteich ist schon eine sehr schöne Sache!
    Da wird es bestimmt auch mal schöne Fotos geben!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, die Aktion beginnt. Viel Arbeit wird noch vor euch liegen. Viel Spaß beim Buddeln ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW Das wird bestimmt schön. Aber Deine "Aster" ist eine Dalie.;-)

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr was vor ... Wird bestimmt schön ...

    Äh deine Lilane Blüte die du eingefangen hast dass sind doch Dahlien : )

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr Euch ja wirklich einiges vorgenommen - wir wünschen gutes Gelingen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja gespannt, wie es weiter geht! Wir haben seit Jahren einen Teich und freuen uns täglich daran. Viel Spaß beim Buddeln!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr euch ja auch einiges vor genommen. Bestimmt wird es sehr schön.
    Dein Päckchen ist heute mit dem Götterboten auf Reisen gegangen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Biggi,
    das wird bestimmt urgemütlich!
    An einem lauen Somerabend mit einem leckeren "Gesöff" in der Pfote, entspannt sitzend am Teich ... hat was!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....