Sonntag, 26. August 2012

Teichbau / Klappe...leider Baustopp...

Leider haben wir beim Teich einen Baustopp...
Mein lieber Hartmut hat sich gestern einen Zeh gebrochen...nein nicht im Garten, da trägt er ja Sicherheitsschuhe. Der Arme ist mit dem Fuß vor unseren Wohnzimmertisch gestoßen...
Im Krankenhaus wurde der Fuß geröntgt und dann getapt... Nun heißt es Fuß hoch lagern und schonen, schonen, schonen.
Am Freitag habe ich 2 Bäumchen beim Gärtner meines Vertrauens bestellt und ich hoffe, das er Zeit hat sie nun auch zu pflanzen.

Aber es gibt auch schöne Nachrichten, ich habe beim Candy von ginnihouse gewonnen...freu, freu...
Und jetzt werde ich wieder Zeit zum Nähen haben....

Ganz dicker Nachtrag: Eben habe ich bei Iris und den Basti- Bären gelesen, das ich die süße Maus Candy gewonnen habe. Ich bin sprachlos, soviel Glück... Ach ich freu mich so...

Ich wünsche euch allen einen schönen und geruhsamen Sonntag
LG
Biggi

Kommentare:

  1. ach Du lieber Gott, das ist ja jetzt blöd für Hartmut!
    Ich wünsch ihm ganz schnell gute Besserung damit das Teichprojekt bald weiterlaufen kann!

    Und Dir graulier ich ganz herzlich zu Deinem schönen Gewinn!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Die trösten dich sicher ein wenig über den Baustopp hinweg.
    Der gebrochene Zeh ist ja blöd. Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, da wünschen wir Deinem Hartmut aber mal herzlich gute Besserung! Tja, da kann man nichts machen, so was ist höhere Gewalt... wenigstens kannst Du Dir die Zwangspause mit der Freude an Deinen tollen Candy-Gewinnen versüßen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dir herzlichen Glückwunsch und Deinem Mann gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung an deinen mann, gebrochener zeh ist blöd und dauert seine zeit, hab ich auch schon gehbat. also schön hochlegen und kühlen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Auweia, gebrochene Zehen tun weh. Gute Besserung für Hartmut.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich wünsche Euch trotzdem einen guten Start in die neue Woche!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da siehste mal wieder... Kerle kannste nüscht allein machen lassen, hihi... drück ihn mal ganz feste... neeeeein, nicht den Zeh, sondern den Hartmut und wünsch ihm gute Besserung.

    Dickes Drückerle und einen schöne Woche... Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    oh man, ein gebrochener zeh, wünsche Hartmut gute Besserung und er soll sich schonen...
    und dir Herzliche Glückwünsch zu deinem Candy Gewinn
    LG martina

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsch ich deinem Mann man gute Genesung, das ist echt ärgerlich wenn man sich den Zeh am Tisch anstößt, aber wem ist es noch nicht so gegangen..

    Es läuft ja nicht weg der Teich ... : )

    Lg silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....