Mittwoch, 8. August 2012

Fast alle Blöcke sind verbraucht....

....und das 2. Kissen ist fertig.


Wie auch beim ersten Kissen sind die Streifen versetzt aneinander genäht und in jeder Reihe ist ein Block freihand mit der Maschine gequiltet.

Nach einem schönen Klönnachmittag mit Sandra im Kaffeehaus geht es gleich auf mein Sofa zum Borte häkeln für den Bücherschrank.

LG und einen schönen Abend
Biggi

Kommentare:

  1. Mensch Biggi, Du hast das einfach raus.....das Kissen sieht toll aus!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Biggilein,
    auch das 2. ist wunderschön.
    Mich begeistern Deine Nähkünste.
    Und es macht Dir richtig Spaß, nicht wahr :O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Edel sieht dein Kissen aus.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder beeindruckend, was für Zauberwerke wir auf Deinem Block... äh... Blog sehen dürfen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Toll, deine Farbzusammenstellung gefällt mir immer wieder!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank,
    ja Iris, es macht mir großen Spaß und ich kann herrlich vom Stress im Alltag abschalten.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist total hübsch geworden, auch die Farben gefallen mir sehr!
    Unser Klönschnack war richtig schön, von den Wolken zum Ende abgesehen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Biggi,
    das Kissen sieht super schön aus. Was für eine Arbeit!!!!
    ....und auf die Borte bin ich sehr gespannt.
    LG und ein schönes WE
    Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....