Donnerstag, 30. August 2012

Wenn der Hermes- Bote 3 x klingelt...

...dann ist Candy angekommen.
Bei Iris und den Basti- Bären gab es ein Candy bei dem Candy der Gewinn war... Er ist so ein süßes Kerlchen, aber schaut selber...

 
Boahhh, ist das groß...

 
...liebevoll verpackt...

 

 
...ist Candy nicht bezaubernd mit dem Lächeln...

 
...dabei hatte er eine schöne selbstgemachte Karte, darin waren süße Bärenaufkleber (habe ich gar nicht fotografiert...schäm)...

 
...tja, was soll ich sagen, Candy hat sich schon angefreundet und wurde gleich mit in die Runde aufgenommen.

Liebe Iris, auch an dieser Stelle einen ganz dicken Knuddler und ein riesiges DANKESCHÖN für Candy. Er macht sich prächtig auf der Kommode.

LG und einen schönen Abend
Biggi

Kommentare:

  1. Du sahnst ja im Moment einen tollen Gewinn nach dem anderen ab!
    Herzlichen Glückwunsch zum prächtigen Candy und viel Freude mit ihm!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi, du hast wohl die Serie!! Glückwunsch zu diesem süßen Kerl!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Also da hast du ja einen tollen Gewinn eingeheimst!!! Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, die Mail ist auch gut angekommen.
    Du hast tolle Fotos von Candy´s Ankunft gemacht und es freut mich sehr, dass die Maus nun ein soooo schönes zu Hause gefunden hat.
    Viele liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn - über so eine Maus im Haus freut sich wohl jeder!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja ein echter Glückspilz, herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süsses Kerlchen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....