Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller # 179

Heute ist wieder Zeit für einen Freitagsfüller

1. Heute könnte es endlich mal Regen geben (es fängt grad an zu regnen).

2. Es heißt, gut Ding will Weile haben.

3. Bald können wir leider wieder die Heizung anstellen.

4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.

5. Berlin, dort war ich schon sehr lange nicht mehr.

6. Vor langer Zeit habe ich dort ein paar sehr schöne Tage mit Hartmut verbracht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich bügeln geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder nähen!

Ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Bügeln liebe Biggi und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein wunderschönes WE.
    Na, bei so manchen Sätzen hatten wir wohl die gleichen Gedanken. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Biggilein ... Bügeln :O((
    Bestell doch lieber die Heinzelmännchen und mach am Samstag schon das, was Du Sonntag tun wllst ;O))

    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen ein wunderschönes Wochenende - trotz Bügelwäsche!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....