Freitag, 17. August 2012

Candy Gewinn von Ulrike & Teichbau / Klappe die 3.

Kein Freitagsfüller dafür aber Bilder von meinem Candy Gewinn bei Ulrike und Teichbaubilder...

Bei Ulrike gab es ein Bloggründungscandy und ich habe gewonnen...freu, freu...


...und heute kam mein Überraschungspreis. Unter dem Packpapier kam diese schöne Schachtel zum Vorschein...


...aber der Inhalt ist der Hammer. Wunderschöne Stöffchen zum patchen, eine niedliche Karte mit lieben Worten von Ulrike, ein kleines Glöckchen und Süßes (das liegt jetzt im Kühlschrank und wird uns den heutigen Abend versüßen).
Liebe Ulrike, vielen, lieben Dank für die schönen Stöffchen, ich freue mich riesig darüber.

......................................................................................................................



Erstes Probestehen...


... nur noch ein bisschen buddeln...


...ist auch alles in der Waage...


...paßt, wackelt und hat Luft... die Buddelei hat nun ein Ende...


...der "Grundriss" vom Teichbecken...


...das erste Wasser ist drin, jetzt wird das Becken eingeschlämmt, immer wieder Wasser nachfüllen und mit dem Sand von außen einschlämmen, bis das Becken komplett mit Wasser gefüllt ist...


Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Morgen und Sonntag sollen wir bei uns auch weit über 30° Grad bekommen. Das ist dann doch etwas zu warm...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    wenn es am Wochenende zu heiß wird könnt ihr ja ein wenig den Teich zum abkühlen benutzen :o)
    Das ist ja ein schöner Candygewinn, herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt, wie Euer Teich fertig aussieht! Sowas fehlt noch bei uns im Garten... *seufz* Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh fast fertig : ). Habt ihr euch schon überlegt was für fischies da rein kommen ? Oder können da nur Pflanzen und Seerosen rein?

    AntwortenLöschen
  4. @Silke
    Fischies kommen nicht in den Teich, denn wir haben einige Katzen in der Nachbarschaft und auch Fischreiher. Die würden gemeinsam, oder eher nacheinander den Teich plündern. Darum gibt es bei uns nur Pflanzen und hoffentlich auch Libellen und mein größter Wunsch ist, das sich ein Frosch ansiedelt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja ein feiner Candagewinn bei
    #dir gelandet.So schöne Stöffkens.
    Binschon auf eueren fertigen Teich gespannt.

    Wunderfeines sonniges WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist der Frosch: QUAAAAAACK!
    Überleg es Dir! Wir hatten in der Nachbarschaft einen gut besuchten Teich. Am Anfang war das Quaken noch entspannend, aber irgendwann nur noch nervend ;O))

    Ich hab mich gefreut, als ich bei ULrike Deinen Namen gelesen habe,
    also viel Spaß beim Verarbeiten!!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Ulrike Dir aber ein tolles Päckchen geschnürt -wir sind schon gespannt, was Du aus den schönen Stoffen alles zaubern wirst. Und fleißig wart Ihr wieder, wenn's zu heiß wird, dann könnt Ihr ja immerhin schon mal die Füße reinhalten... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Candygewinn und wie ich Dich kenne wirst Du da was ganz feines draus machen!
    Euer Teich macht ja mächtig Fortschritte.
    LG und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi

    endlich komme ich auch mal wieder zum bloggen. Ich freue mich, dass ich dir mit dem Candy eine Freude gemacht habe.
    Eure Teichaktion schreitet ja schnell voran. Da könnt ihr bestimmt bald gemütlich laue Abende genießen. Ich denke ein paar werden wir noch bekommen, bevor es dann Herbst wird.

    Einen schönen Sonntag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. hallo Biggi,

    toller Gewinn und euer Teichbau macht ja richtige Fortschritte....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Gewinn, das sins ja tolle Stöffchen.
    Einen Teich (aber etwas kleiner als Euren) habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ein kleiner von der Wasserqualität stabil bleibt, und ob nicht Tiere reinfallen. Ich hoffe Du berichtest von Deinen Erfahrungen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, sowohl der Candygewinn als auch der Teich, sowas hätte ich auch gern, macht sich aber nicht so gut auf dem Balkon ;o)

    Bin schon ganz gespannt, was Dir feines von der NähMa hüpfen wird und wie sich der Teich weiterentwickelt.

    Liebe Grüße... Tanni & die Lüllies

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das sind super schöne Stöffchen.
    Der Teich wird ja eine Wuncht. Ich denke, dass es sehr viel Arbeit ist, bis das gute Stück dann richtig eingebaut und bepflanzt sein wird.
    LG / Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....