Montag, 6. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette...

Bei buttinette gibt es ein großes Gewinnspiel (bis zum 17.08.)...



Materialien brauchen wir doch immer, sei es zum anschauen, sammeln und natürlich für unsere Werke.

Schaut doch mal beim Gewinnspiel rein...

Und das ist mein Wunschzettel:


- Einen Apfel- Retro- Stoff, er hat tolle Farben und würde gut als Innenfutter für eine Tasche passen.
- Maschinenstickgarn für meine Nähmaschine, weil ich das noch nicht habe.
- Das Buch"Freie Schneidetechniken", weil frau nie auslernt.
- Maschinenquiltnadeln, die brauche ich immer.
- Weihnachtl. BW- Leinenstoff, daraus möchte ich schöne Läufer für den Eß- und den Wohnzimmertisch nähen.


So und jetzt drücke ich mir noch ganz fest die Daumen und natürlich allen anderen Teilnehmern auch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Auch sehr schöne Sachen, die Du Dir wünscht!
    Vielleicht gewinnen wir ja beide ;-)
    Daumen drück!

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Daumen-drück Biggi und DANKE für den Link. Bin gerade am Aussuchen .. lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....