Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller # 176

Mo., Di., Mi., Do., Freitag, wieder eine Woche herum...

1. Schon wieder ist Freitag.

2. Bei uns werden die Mücken und Fliegen mit Mückengittern in den Fenstern abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt backen wir selber (darf ja keinen Käse essen).

4. Das Pflanzen zum wachsen Licht brauchen, ist eine Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Neuigkeiten auf den Blogs macht soviel Freude.

6. Neid ist die Wurzel allen Übels. Aber waren wir nicht schon alle einmal neidisch...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem lieben Mann, morgen habe ich weiter im Garten arbeiten geplant und Sonntag möchte ich habe ich noch nichts konkretes geplant.

Ein wunderschönes Wochenende mit herrlichem Sonnenschein wünsche ich euch. Laßt es euch gut gehen und genießt die freie Zeit.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Oh wie niederschmetternd - kein Käse auf der Pizza bzw. überhaupt nichts mit Käse Überbackenes... Du Arme! Glücklicherweise gibt es trotz allem ja viel Schlimmeres auf der Welt... ;O) Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen, vor allem den noch nicht konkreten wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes We mit hoffendlich etwas Sonne.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn das Wochenende schon fast vorbei ist, wünsche ich Dir noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....