Donnerstag, 9. Mai 2013

V- Besucher am Teich...


Jeden kleinen Sonnenstrahl nutzen wir und sitzen am Teich im Strandkorb, bei dem schönen Wetter bleibt so nicht viel Zeit für den PC. Aber wir genießen es!!!
Letzten Sonntag hatten wir am Nachmittag Besucher...

 
... mit zum Kies passendem Strandkleid...


...nicht ganz in weiß, sondern ganz in schwarz mit gelbem Akzent...

 
...und im Tarnanzug...
 
Oft kommen Vögel an den Teich um zu trinken oder zu baden. Noch nie haben wir sie so nah erlebt.
Mittlerweile tummeln sich auch Bitterlinge und Goldelritzen im Teich, aber es ist sehr schwer sie zu fotopixeln.


 
Unsere Bepflanzung auch im Teich wächst ordentlich, vor allem seitdem es wärmer ist haben wir das Gefühl, die Pflanzen explodieren...

Ja, und so lassen wir es uns gut gehen...

Ich wünsche euch einen schönen und geruhsamen Feiertag.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, so ein Teich im Garten ist schon toll - hätt`ich auch sehr gerne ;o) und ein Strandkorb allemal.
    Hab`noch einen schönen Rest vom Vatertag, lieben Gruß, Majon

    P.S.: ich glaube, ich muß mal mit meinem Liebsten reden....

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr Euer kleines Idyll so ausgiebig genießt - und dass auch die gefiederten Freunde davon so profitieren.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. So schön, eure neue Wohlfühloase! Da kann der Sommer kommen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt es euch so schön gemacht!
    Und die Vögel bestätigen es euch!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Biggilein, da hast du dir echt eine "Auftankstation-für-die-Seele" geschaffen.
    Ich wünsche dir viele tierische Besucher und schöne Stunden!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Biggi,
    den Teich habt ihr wunderschön angelegt, gefällt mir sehr gut. Die Besucher stellen sich sehr schnell ein und bereichern die Anlage.
    Mein Teicherlebnis, kannst Du auf meinem Blog lesen, ist nicht so prickelnd.
    Dir viel Spaß und geruhsame Stunden.
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....