Samstag, 11. Mai 2013

Loop- Alarm...


...na ja, nur ein bisschen.

 
 Ein gestrickter Loop aus Bändchengarn und sehr großen Maschen...
(einfach in der Rechtsreihe einen Umschlag um die Nadel machen, als wollte man eine linke Masche stricken, in der linken Reihe den Umschlag einfach fallen lassen)

 
 ...und einer aus Jersey und einem feinen bestickten Stoff.

 
Meine Freundin hatte Mittwoch Geburtstag und sie liebt Nilpferde und so habe ich ihr eins ITH mit der Stickmaschine gemacht. Die Stickdatei ist von Kerstin Bremer . Sie hat tolle Stickdateien und super erklärte Anleitungen, ein Besuch lohnt sich.

Grat baut sich eine dicke Wolkenwand zusammen. Bis jetzt ist noch kein Regen bei uns gefallen, und unser Garten ist so trocken. Auch der neu eingesäte Rasen braucht dringen Wasser.
Hach, grad fängt es an zu regnen, aber es ist auch Graupel dabei und heftiger Wind...
Nun haben wir den Regen, aber so wollten wir ihn nun auch nicht, wehe, der macht meine Pflanzen kaputt :-(((

LG und einen schönen Samstag
Biggi

Kommentare:

  1. Hey, Deine Loops sind sehr schön geworden, besonders der gestrickte gefällt mir! Der kleine Hippo ist auch sehr zauberhaft!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wieder fleißig gewesen... und Deine Freundin wird sich garantiert total über das Nili gefreut haben. Bei uns ist das Wetter auch mächtig eingetrübt - aber Graupel??? Bloß das nicht...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast du wieder mal gezaubert, vor allem das Nilpferdchen gefällt mir richtig gut. Da wird deine Freundin sich bestimmt sehr freuen.
    Hier zieht es sich auch gerade zu!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Loops und Dein Nili sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten heute auch schon richtige Schauer, eigentlich das richtige Strickwetter... aber ich war faul ;o)

    Deine Loops sind klasse, aber das Nili, das ist der Hit!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Toll, deine Loops! So einen Schal mit "Fallmaschen" (oder wie heißen die?) hab ich auch mal gestrickt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sie genau heißen weiß ich gar nicht, es könnten Fallmaschen sein.

      LG
      Biggi

      Löschen
  7. Absolut niedlich dein Nili-Träumerle♥
    Und Deine Loops sind Schmuckstücke, wobei ich bei dem Wetter befürchte, dass du sie auch noch gut gebrauchen kannst ;O))

    Liebe Grüße♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig - das Hipo ist suuuuper niedlich. Was man so alles mit Deiner Stickmaschine machen kann - toll.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat meine Sticki durch die Stickdatei gemacht. Ohne Datei geht da gar nichts .

      LG
      Biggi

      Löschen
  9. Ich liebe Loops :-)
    Die sind beide ganz toll geworden
    Und das Nilpferd ist süß!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....