Donnerstag, 23. Mai 2013

Passend zum Wetter...


...sind wieder Socken fertig geworden.

 
Das sind meine...und ich muß mal meckern... warum gibt es die Strumpfwolle mit einem Baumwollanteil nicht in so tollen Farben....menno...


...diese sind für Hartmut, aus Puzzel- Wolle von Regia. Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so gut rüber, ist das ein Wunder bei dem grau in grau.

Pfingsten haben wir noch darüber geredet, das wir den Teich auffüllen müssen, jetzt müssen wir bald Wasser ablassen, damit die Fische nicht ertrinken...

Ich wünsche euch einen schönen Sofaabend mit Kuscheldecke und Glühwein oder heißem Kakao.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Echt Klasse, selber gestrickte Socken sind mir auch die Liebsten, die wärmen sooo schön.

    LG Schnitty

    P.S. Besuch mich doch auf meinem Blog und hinterlass mir einen Kommentar ich würde mich freuen(schnittmuster-gratis-schnitte.blogspot.com)


    AntwortenLöschen
  2. Die schönen Socken könnt Ihr bei dem Wetter wirklich gut gebrauchen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wolle!
    ich strick auhc grad wieder..... davon kann man nie genug haben, und das Wetter macht es einem einfach diesmal ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir will mein zweiter Drehwurm nicht von der Nadel hüpfen, und Du strickst mal eben so zwei Paar... das ist sooooo ungerecht ;o))))

    Ich halte mal die Augen offen nach schönen Baumwollsockengarnen.

    Dickes Drückerle und ein schönes WE!

    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wieder klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hast Du Recht, das Wetter verlangt nach warmen Socken.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....