Montag, 20. Mai 2013

Endlich Bilder von...


...unserer renovierten Diele.
Sie ist ja nun schon sehr lange fertig, unsere Diele. Aber es fehlten noch die Flächenvorhänge vor unserer Katzenecke (da stehen nämlich die Klöchen von Finie und Calimero) und die waren gar nicht so einfach zu nähen...

 
Links unsere Einganstür zum Treppenhaus, rechts geht es weiter in die Küche und hinter den Flächenvorhängen, wie gesagt die stillen Örtchen unserer Mäuse.


Hier ein kleiner Einblick in die Bärenvitrine, vielleicht erkennt ihr ja den einen oder anderen Bären.

 
Unsere alte Garderobe, die ja vorher an dem Platz stand, wo jetzt die Kommode und die Bärenvitrine stehen. Die Wand ist in einem ganz dunklen Rostrot gestrichen. Die anderen Wände haben einen ganz hellen Ton, der je nach Lichteinfall in beige oder ganz hell flieder geht.
Ach ja, die Wendeltreppe führt in mein Nähreich.

 
Das ist die Ecke rechts neben der Garderobe, klar auch mit Bärchen auf der alten Kommode.

 
Und hier noch ein Bild, extra für Iris aus dem Bärendorf. Diesen schönen Magnetkalender hat sie mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt und ich finde er paßt ganz hervorragend auf die dunkle Wand.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag. Genau das richtige Wetter um zu werkeln.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon schön aus. So richtig zum wohlfühlen. Der Weg ist bei uns noch weit. Der Flur ist als letztes dran.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig schick aus liebe Biggi.
    Mein Flur ist übrigens auch in solch einem dunklen Rot gehalten. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Die viele Arbeit hat sich gelohnt, sieht alles richtig schön und einladend aus.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse und so aufgeräumt ;o)

    Mir gefällt es auch richtig gut, auch wenn das gar nicht meine Farben sind...

    Dickes Drückerle und eine schöne Woche

    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Die Diele sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so richtig schön einladend aus!!!
    Die alte Garderobe ist ja ein Prachtstück und kommt sehr gut zur Geltung. Und ja.....ich habe doch einige Bärchen erkannt ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist eure Diele geworden! Die rote Wand ist in genau meiner Farbe gestrichen, alles sehr hübsch und stimmig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, das es euch auch gefällt.
    Eigentlich ist rot so gar nicht meine Farbe, Aber diesen dunklen Ton fanden wir einfach klasse und haben uns getraut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....