Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller # 215


Wolken + Wind = kein Strandkorbwetter...

1. Am besten gefällt mir die Ruhe in unserer Straße.

2. Weißbrot mit Nutella und Wurst gibt es morgen zum Frühstück.

3. Sie dachten: jetzt oder nie!

4. Mein Strandkorb ist wirklich bequem.

5. Das Wichtigste ist, Gesundheit!!!!!

6. Gegrilltes riecht im Moment für mich unwiderstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich relaxen und nähen geplant und Sonntag möchte muß ich Kuchen und Kartoffelsalat für den Geburtstag meines Vaters machen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Muttertag.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Nutella UND Wurst auf einem Weißbrot oder getrennt? ;o)

    Hab ein schönes Wochenende, vielleicht stellt sich ja doch noch Strandkorbwetter ein.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hoffen wir mal auf besseres Wetter - wir wünschen jedenfalls ein rundum schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....