Samstag, 1. Juni 2013

Neue Bilder vom Teich


Jeden Sonnenstrahl nutzen wir und sitzen am Teich.
Die Blumen wachsen und die ersten sind schon verblüht. Unsere Clematis setzen Blüten an und wir warten auf Wärme, damit sie aufblühen.

 

 

 
Mal ein Bild aus der Vogelperspektive, aufgenommen von unserer Dachterasse.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und endlich mal wieder Sonne.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Schön liebe Biggi! Nun muß nur noch die Sonne bleiben, dann könnt ihr das so richtig genießen!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Biggilein ... ich drück dir ganz feste die Daumen, dass Morgen die Sonne bei euch scheint und du ein paar relaxte Teichstunden genießen kannst!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahre Oase ist euer schön gestalteter Bereich geworden. Genießt das Wochenende!
    Auf Sonne warten wir alle... :(

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist die Clematis fast schon verblüht, obwohl wir auch nicht so recht Sonne hatten. Wenn Du mir noch öfter den Strandkorb zeigst, befürchte ich, daß ich nächstes Jahr auch einen haben möchte, Eine richtige Oase, Euer Teich!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Wohlfühloase habt ihr euch damit geschaffen...wunderschöne Anlage.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtige Idylle habt Ihr Euch da geschaffen - wir wünschen Euch viele Gelegenheiten, sie zu genießen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Plätzchen. Das muss man bei jeder Gelegenheit nutzen und in dem tollen Strandkorb ist man ja auch geschüzt.
    Meine Clematis blühen schon teilweise, nur schade, dass die Pracht nicht so lange anhält.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank.
    Gestern habe ich den ganzen Nachmittag am Teich verbracht und nun habe ich einen Sonnenbrand auf den Händen und im Gesicht. Das Wasser reflektiert doch sehr stark. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Nun bin ich um eine Erfahrung reicher.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....