Samstag, 29. Juni 2013

Annemarie und 2 Katzen


Auf Gittis Blog habt ihr vielleicht schon vor ein paar Tagen die bezaubernde Annemarie gesehen. Nun ist sie bei mir eingezogen und ich möchte euch zeigen wie gemütlich sie es sich gemacht hat.

 
Sie sitzt in einem Puppenwagen, er könnte ein bisschen größer sein, aber Annemarie gefällt es auch so. Mit im Paket von Gitti waren auch wunderschöne Würfel.

Tja und die 2 Katzen sind keine echten, nein 2 Lümmels reichen uns.


Sie sind ITH auf der Sticki entstanden. Das Stickmuster ist von Kerstin Bremer. Ein Besuch in ihrem Shop lohnt sich. "ITH" bedeutet, das die Sticki stickt und auch zusammen näht, s.d. man nur den Stoff aus dem Rahmen nehmen muß, ausschneiden, wenden und stopfen...fertig!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und endlich Sommerwetter.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    super, bei dir ist die Annemarie gelandet und dann noch mit so tollen Würfeln.

    Deine Kitties sehen witzig aus, die sind wenigstens pflegeleicht ;o))))

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und ein wenig Sonne ja das wünsche ich uns auch allen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Süße darf jetzt bei dir wohnen, und dann hat sie noch so eine tolle Unterkunft!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen, bezaubernden Familienmitglied - Annemarie fühlt sich ganz offensichtlich schon richtig wohl im neuen Zuhause. Und die Katzen sind ja eine ganz niedliche Idee!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi,
    da hat Annemarie ja einen schönen Platz bei dir gefunden.
    Die Kätzchen hast du wirklich toll gemacht, so eine Stickmaschine ist schon was feines!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu der niedlichen Annemarie, auch wenn der Puppenwagen ein wenig "kneift" - um so gemütlicher ist es.
    Die beiden Katzen find ich richtig witzig.
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....