Montag, 10. Juni 2013

Ladbergener Schätze


Ach es war schön mal wieder auf eine Bärenmesse zu gehen und Ladbergen bei Sonne ist immer ganz besonders. Viele liebe Menschen habe ich getroffen und wir haben ordentlich geklönt.

Jetzt möchtet ihr bestimmt Bilder sehen, also lege ich los...


Gitti, Lieselotte und meinereiner...


...Lieselotte an unserem Teich im Sonnenschein, denn ich konnte ihrem Charme nicht widerstehen...


...und im Strandkorb...


...eine Erdmännchenbastelpackung von Shirley Scheibhenne...


...ohhh, wo ist er denn geblieben...


...ufff, da ist er. Herr Ping, von S. Scheibhenne, ca. 2 cm groß...


Gestern war es so diesig und kalt bei uns, das wir den Kaffee doch lieber im Haus getrunken haben. Erst spät kam die Sonne zum Vorschein. Auch heute war es bis zum Mittag recht diesig und jetzt lacht die Sonne vom Himmel.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ja Ladbergen war wieder wundervoll und du hast schöne Beute gemacht. Gitti hat sich mal wieder übertroffen bei der süßen. Auf dein Erdmännchen bin ich schon sehr gespannt. Wünsche noch eine schöne Woche und eine flinke Nadel.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst einen schönen Tag in Ladbergen gehabt zu haben! Der kleine Ping ist wirklich winzig!!!
    Dir auch einen schönen Wochenstart :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja zaubärhafte neue Mitbewohner.
    Ja Ladbergen ist bei Sonnenschein immer
    am schönsten.
    Schönen Rest Montag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Mikrominis von Shirley Scheibehenne sind immer etwas ganz Besonderes - und dass Du dem Herrn Ping nicht widerstehen konntest, das überrascht ja nicht. Dein Neuzugang ist eine wirklich wunderhübsche Bärendame, Gittis Bären sind echt bezaubernd. Und auf Dein Erdmännchen sind wir natürlich jetzt schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi,
    danke für die schönen Fotos! Ich freue mich so sehr das Lieselotte bei dir wohnen darf und so ein Leben mit Strandkorbbenutzung ist ja für eine "See-Bärin" das Größte.
    Den kleinen Ping durfte ich ja auch bewundern und ich muß sagen er ist wirklich bewundernswert!
    Ich war schön dich mal wieder knuddeln zu können.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja ein süßes Bärenmädel gegönnt! Der Pinguin ist ja der Oberhammer, so winzig! Bin schon gespannt auf das Erdmännchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,

    ...tolle Fotos!
    Lieselotte ist aber auch soo niedlich, eine wunderschöne Bärendame!
    ...und du hast sie liebevoll in Szene gesetzt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,

    da hat Lieselotte aber ein schönes zu Hause bekommen, danke für die Fotos

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....