Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller # 219


Endlich mal wieder ein Freitagsfüller...

1. Ich hab getan was ich konnte.

2. Das verheerende Hochwasser ist in Gesprächen die Nummer 1.

3. Jetzt ist der Garten fast fertig, eine Wand des Holzhauses muß noch gestrichen werden.

4. Da ich keine Apps nutze, habe ich auch kmeine Lieblings- App.

5. Die Freiheit ist neben der Gesundheit unser höchstes Gut.

6. Ich dusche gerne heiß, bin ich dann auch ein Warmduscher??? :-))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug, morgen habe ich das Ladbergener Bärenfest besuchen geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden am Teich Kaffee trinken und das schöne Wetter genießen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei euren Unternehmungen.
All den Hochwassergeplagten wünsche ich, das die Pegel nicht weiter steigen, keine Dämme brechen, das das Wasser schnell wieder abfließt und ganz viel Kraft und Mut.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    wenn man heiß duscht, ist man doch kein Warmduscher, im Gegenteil. Warmduscher ziehen sich beim Duschen wahrscheinlich noch eine Badekappe auf, um die Haare nicht naß zu machen ;o)

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei allem, was Du vorhast, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal viel Spaß in Ladbergen und auch ansonsten ein schönes Wochenende wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....